Samstag, 1. Januar 2011

Ein gutes Neues Jahr wünscht Ihnen...


... Ihr Mister Bildertanz. Er wünscht sich mehr Besucher dieses elektronischen Tagebuchs. Denn mit 7.444 Besuchern seit Oktober 2009 ist Pliezhausen im Vergleich mit den anderen Websites deutlich unterrepräsentiert. Offensichtlich machen wir hier alles falsch, was wir andernorts richtig machen. Vielleicht gelingt es uns in den nächsten Monaten, den Schlüssel zum Interesse der Pliezhäuser, Dörnacher, Gniebler und Rübgartener zu finden.
Bildertanz-Quelle: Gerhard Beck

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mr. Bildertanz, vielleicht ist es eine gute Idee auf diesen Blog mal im 'Gemeindeblättle' hinzuweisen oder über den Geschichtsverein Pliezhausen bekannt zu machen ... Bin heute morgen zufällig über den Link gestolpert. Gruß aus Pliezi mg

Raimund Vollmer hat gesagt…

Ist alles bereits geschehen, aber die Hilfe ist - vornehm ausgedrückt - sehr zurückhaltend. Leider.

Anonym hat gesagt…

Zwei aus Gniebel
Links: Wilhelm Löffler
Rechts: Eugen Gaiser, Gipser